... 30 Jahre Wohnberatung + 20 Jahre THEA mobil

 

am Donnerstag, den 23. Nov. 2017 ab 16 Uhr

im Kulturhaus Milbertshofen, Curt-Mezger-Platz 1, München

Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht! Wir feiern das 30-jährige Bestehen unserer Wohnberatung und das 20-jährige von THEA mobil!
Dazu laden wir alle Kolleginnen und Kollegen, Förderer, Unterstützer und Weggefährten ein, mit uns zu feiern!
Das Programm haben wir knapp gehalten: ein paar Grußworte, ein Gastbeitrag von Martin Reichstein, Universität Siegen, zum Thema „Integrierte Versorgung und nachhaltige Quartiersentwicklung“.
Und dann gibt’s noch Kabarett von Kabarest und natürlich was zu Essen und zu Trinken!
Wir freuen uns auf Sie!

Die Einladung mit Programm und Anmeldeformular und Anmeldeformular können Sie hier als PDF herunterladen.

2017 06 12 GVerein Stadtteilfest 2017 Plakat als JPG Datei
Am Samstag, 01. Juli 2017 fand das MILBERTSHOFENER STADTTEILFEST 2017 im Petuelpark zwischen Generationengarten und Café Ludwig statt.

Das Wetter war uns wohlgesonnen und so besuchten zwischen 14.00 und 20.00 etwa 2.000 Personen das Fest und fanden großen Gefallen an dem abwechlungsreichen Bühnenprogramm und den ca. 30 Info-, Verkaufs- und Aktionsständen für Jung und Alt.
Allgemein waren sehr positive Rückmeldungen seitens der Besucher*innen zu vermelden.

Ein großer Dank auch an alle Mitarbeiter*innen der Einrichtungen und Organisationen, die sich mit mit viel Engagement und Konstanz an den aufwändigen Vorbereitungen und der Durchführung selbst beteiligten. Ohne dieses großartige Zusammenwirken und die gegenseitige Unterstützung wäre das Fest in dieser Form nicht möglich gewesen!
Wir sehen uns 2018 wieder.

Anmerkung:
Aus datenschutzrechtlichen Gründen ist es leider nicht möglich die meisten Videoclips und Bilder vom Stadtteilfest hier öffentlich im Internet zu zeigen. Dies könnte die Persönlichkeitsrechte von abgebildeten Personen verletzen und es müsste daher vor einer Veröffentlichung ihre Zustimmung eingeholt werden, was vom Aufwand her aber nicht machbar ist.
Darum werden wir nur einige wenige, in diesem Sinne nicht zu beanstandende Fotos, hier veröffentlichen.
Wir bitten um ihr Verständnis.

stadtteilfest 2017 blick auf buehne

  

Herzliche Einladung an alle Milbertshofener (und nicht nur die...) zum Besuch des Stadtteilfestes 2017 am Samstag, 01. Juli 2017 im Petuelpark!
Der ausführliche Flyer (u.a. mit Angaben zum Bühnenprogramm) kann über den nachfolgenden Link geladen werden: Stadtteilfest-Flyer.
2017 06 12 GVerein Stadtteilfest 2017 Plakat als JPG Datei