2014-12-08 - SKILLplus - FlyBroPlak - Flyer und Plakate - neue Fassung - Folie5 - klein
                     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                              Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!                                  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.       089 - 351 23 54
             Fax       089 - 354 46 40

Adresse:   Alter-St.-Georgs-Platz 4, 80809 München

Aktuelle Projekt-Infos unter
             www.verein-stadtteilarbeit.de
             www.milbertshofen-net.de

maja_kooperationspartner

bauwagen_ackermannbogenDie beiden Sozialpädagoginnen Madeleine Schemmer und Io Arnold sind am Donnerstag und Freitag ab 11:00/12:00 Uhr – 16:00/17:00 Uhr in den Räumen der Schulsozialarbeit anwesend und bieten neben einer Mittagsverpflegung diverse Kreativ- und Spielaktionen, sowie Ausflugs-aktivitäten im Rahmen des „offenen Treffs an der Schule“ an.
Für das Frühjahr und die Sommermonate wollen wir unser Angebot wieder auf den Bauwagen ausweiten und regelmäßige Öffnungstage und Angebote am Bauwagen veranstalten, vor allem wollen wir alle Jugendlichen des Stadtteils erreichen, wir haben viele Ideen und freuen uns ganz besonders auf die Ideen und Anregungen der Jugendlichen.

Öffnungszeiten Bauwagen ab 3. Mai 2013:
Donnerstags und freitags von 14-17 Uhr (nach dem Mittagstisch in der Schule)
Geänderte Öffnungszeiten in den Schulferien und an Feiertagen, sowie Spezial-Aktionstagen
dazu bitte die Aushänge und Informationen am Bauwagen, sowie Flyer im Vorraum Rigoletto beachten!

Ansprechpartnerinnen:

Madeleine Schemmer Io Arnold

spielmeile_kinderaktionDer Spielmeile-Treff (Pavillons am Christoph-von-Gluck-Platz) ist ein offenes Spiel-, Bastel- und Sportangebot für Kinder und Teenies bis ca. 14 Jahre.

Das Angebot wird im Zeitraum zwischen 01. März und 31. Oktober durchgeführt.
In der Regel ist die betreuende Kraft während des genannten Zeitraums 3 x wöchentlich von ca. 15.00 - 19.00 Uhr präsent.

Ansprechpartnerin: Kristina Neef

jungenDie Jungenarbeit ist in die offenen Angebote integriert. Ein eigene Jungengruppe findet im Rahmen der Jugendarbeit des Vereins Stadtteilarbeit derzeit nicht statt.