kinderkrippe vielfaltWir suchen für die Krippenkinder der
           Kinderkrippe Vielfalt
ab 01.04.2018 eine/n Kinderpfleger*in
                      in Vollzeit.

Der Verein Stadtteilarbeit e.V. ist Träger von drei Kindertagesstätten, die eng miteinander kooperieren. Zusammen mit einem Stadtteiltreff und anderen Einrichtungen des Vereins bieten wir für die Milbertshofener Familien ein reiches Angebot mit großer Themenvielfalt. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität nachhaltig aufzuwerten und zu verbessern.

Wir bieten eine unbefristete Stelle sowie die Eingruppierung in S 4 TVöD mit entsprechenden Sozialleistungen (Ballungsraumzulage, Alterszusatzversorgung).

Haus für Kinder EingangStadtteilarbeit e.V. eröffnet im Frühjahr 2018 im Domagk Park
                       „Die Flügelnuss
mit Krippe und Kindergarten für insgesamt 148 Kinder

Ab sofort suchen wir für unser Haus für Kinder in der Margarete-Schütte-Lihotzky-Str. 33 eine engagierte stellvertretende Leitung, die gemeinsam mit der Einrichtungsleitung, dem Team und den Kindern das neue Haus zu einem attraktiven Lebensraum entwickelt.

Haus für Kinder 1Stadtteilarbeit e.V. eröffnet im Frühjahr 2018 im Domagk Park
                  „Die Flügelnuss“
mit Krippe und Kindergarten für insgesamt 148 Kinder

Wir bieten abwechslungsreiche Arbeitsplätze für neugierige pädagogische Fachkräfte mit internationalem Hintergrund und dem Interesse, das Haus und die Pädagogik mitzugestalten, mit den Kindern das neue Quartier zu erforschen und zu ihrem Zuhause zu machen.

Ab sofort suchen wir für unser neues Haus für Kinder in der Margarete-Schütte-Lihotzky-Str. 33 Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen und ähnlich beruflich qualifizierte Menschen, die gemeinsam mit uns und den Kindern das neue Haus zu einem attraktiven Lebensraum entwickeln.

Haus für Kinder 3 2Stadtteilarbeit e.V. eröffnet im Frühjahr 2018 im Domagk Park
               „Die Flügelnuss“
mit Krippe und Kindergarten für insgesamt 148 Kinder

Ab sofort suchen wir für unser neues Haus für Kinder in der Margarete-Schütte-Lihotzky-Str.33 eine Hauswirtschaftsleitung, die gemeinsam mit uns und den Kindern das neue Haus zu einem attraktiven Lebensraum entwickelt.

kinderkrippe vielfaltWir suchen für die Kinderkrippe Vielfalt
ab 01.11.17 eine/n Erzieher/in in Teilzeit

Der Verein Stadtteilarbeit e.V. ist Träger von insgesamt drei Kindertagesstätten, die eng miteinander kooperieren. Zusammen mit einem Stadtteiltreff und anderen Einrichtungen des Vereins bieten wir für die Milbertshofener Familien ein reiches Angebot mit großer Themenvielfalt. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität nachhaltig aufzuwerten und zu verbessern.

Wir suchen für unsere Kinderkrippe Vielfalt ab 01.11.2017 eine/n Erzieher/in in Teilzeit mit mindestens 20 Wochenstunden für die gruppenübergreifende Arbeit.
Wir bieten die Eingruppierung in S 8 b TVöD mit entsprechenden Sozialleistungen (Ballungsraumzulage, Arbeitsmarktzulage, Alterszusatzversorgung). Die Stelle ist vorerst befristet für zwei Jahre als Vertretung während des Mutterschutzes und der Elternzeit.

Für unser Projekt „THEA mobil – Therapie und Hilfe im Alltag für ältere Menschen
suchen wir zur Versorgung insbesondere geriatrischer Patienten/innen
eine/n Ergotherapeuten/in   (in Vollzeit, 39 WoStd.)
ab sofort – vorerst befristet bis 31.12.2018.
Eine Festanstellung ist optional möglich.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt
eine/n IT-Administrator/in in Vollzeit (Teilzeit möglich)

Stadtteilarbeit e.V.  ist in den Bereichen Kindertagesbetreuung, offene Kinder- und Jugendarbeit, Frauen und Familie, Seniorinnen und Senioren, mit über 120 haupt-, neben- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern tätig.

Für das Beratungsangebot „Präventiven Hausbesuche für ältere Münchnerinnen und Münchner“ (Schwerpunktzielgruppe: Migranten/innen)
suchen wir baldmöglichst

eine/n Dipl.-Soz.päd (FH) oder Pflegemanager/in Teilzeit (19,5 Std./Woche)