Angebote im Lockdown - Bereich Frauen, Familie, Kinder

Wir versuchen, unsere Angebote für Familie und Kinder und unsere Beratungs- und Bildungsangebote für Frauen unter den derzeitigen Bedingungen zu gut wie möglich zu gestalten.

Unsere Gruppenangebote vor Ort können leider nicht stattfinden. Angebote für je eine Familie plus eine weitere erwachsene Person mit einem Kind unter drei Jahren finden statt. Gegebenenfalls überlassen wir unsere Räumlichkeiten für Treffen in dieser o.g. Konstellation.

Unter der Rubrik: "Frauen, Familie, Kinder" sind unter den jeweiligen Kategorien Informationen zu unseren Angeboten für Kinder und Familien, zu Beratung und zu Angeboten in der Frauenarbeit zu finden.

In der Kategorie: Second-Hand-Laden ist beschrieben, wie  online oder per Telefonberatung eingekauft werden kann. Fotobeispiele sind eingefügt.

Aktuelle Veranstaltungen werden über unseren Familienverteiler online vorgestellt und verschickt. Wer in den Verteiler aufgenommen werden möchte, schickt eine Email an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Bitte um Aufnahme in den Familienverteiler.