Krippe und MobiTa Piccolomini

Im Januar 2019 eröffnen wir unsere neue Krippe und MobiTa Piccolomini!

Die Krippe und MobiTa Piccolomini befindet sich in der Schleißheimer Str. 336 a in Milbertshofen und bietet Platz für 36 Krippenkinder und bis zu 10 gleichzeitig betreute Tagespflegekinder.
„Piccolomini“ bietet erstmalig in München eine Ersatzbetreuung für die Kindertagespflege und eine Krippe unter einem Dach an.

Noch sind nicht alle Arbeiten  in den Räumlichkeiten abgeschlossen. Aber wir beginnen schon mit der Planung der Inneneinrichtung und der Personalsuche. Die Platzvergabe für die Krippenplätze wird während der ersten Monate über die KITA-Elternberatungsstelle der Landeshauptstadt München in enger Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung erfolgen. Familien, die über den kita finder+ angemeldet sind, einen dringenden Bedarf nach Vorgabe der städtischen Satzung nachweisen können und bisher keinen Platz erhalten haben, haben bei der Platzvergabe Priorität.