Forum für Wohnberater*innen und Interessierte an AAL-Themen

Das von Ernst Karosser, Gemeinsam eG, Sozialgenossenschaft im Landkreis Regensburg initiierte Forum im Web bietet eine Austauschmöglichkeit über AAL, Alltagsunterstützende Assistenzsysteme, und um die Themen rund um die Wohnberatung. An jedem 1. Mittwoch im Monat von 20.00 bis 21.00 Uhr treffen sich alle Interessierten im Web. Das nächste Treffen findet am 09.01.2019 statt. Weitere Infos erhalten Sie gerne von Ernst Karosser: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Link zur Teilnahme am Forum für AAL und Wohnberatung im Web ist folgender: http://proj.adobeconnect.com/aal

Unsere langfristige Zielsetzung ist es, ein Expertenforum für Wohnberater*innen, Dienstleister aus Handwerk, Wohnungswirtschaft und Pflege aufzubauen, welches sich zentral den Themenfeldern der Wohnungsanpassung, des Einsatzes von Hilfsmitteln und smarter Technik rund ums Wohnen (AAL) annimmt.