Köchin / Koch für Krippe gesucht

Für die Kinderkrippe Vielfalt suchen wir zum Oktober 2018 in Teilzeit mit 35 Stunden eine/n

Koch / Köchin

Der Verein Stadtteilarbeit e.V. ist Träger von fünf Kindertagesstätten, die eng miteinander kooperieren. Zusammen mit einem Stadtteiltreff und anderen Einrichtungen des Vereins bieten wir für die Milbertshofener Familien ein reiches Angebot mit großer Themenvielfalt. Unser Ziel ist es, die Lebensqualität nachhaltig aufzuwerten und zu verbessern.
Die Kinderkrippe Vielfalt in München - Milbertshofen wird besucht von 36 Kindern zwischen 0 und 3 Jahren aus Familien mit ganz unterschiedlichem kulturellen Hintergrund. Für die Zubereitung des Frühstücks, Mittagessens und einer Nachmittagsbrotzeit suchen wir zum Oktober 2018 eine Köchin / einen Koch in Teilzeit mit 35 Wochenstunden.

Wir erwarten...

• eine abgeschlossene Ausbildung als Koch/Köchin;
  • Erfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung;
  • Ernährungskompetenz in der KITA-Verpflegung ist wünschenswert;
  • selbständiges Arbeiten, ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und hohe Sorgfalt;
  • Sicherstellen der Qualitäts- und Hygienestandards;
  • Offenheit im Umgang mit den Mitmenschen, gute Kommunikationsfähigkeit und vor allem Freude an der Arbeit mit Kindern.
Wir bieten...
  • eine unbefristete Stelle sowie die Eingruppierung in E 5 TVöD mit entsprechenden Sozialleistungen (Ballungsraumzulage, Alterszusatzversorgung).
  • eine sorgfältige Einarbeitung
  • ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team

Falls Sie im Vorfeld Ihrer Bewerbung Fragen klären wollen, wenden Sie sich bitte an Barbara Altschüler-Daly telefonisch unter 089/3595947 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Bitte schicken Sie Ihre Bewerbung unter dem Stichwort "Vielfalt" an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

kinderkrippe vielfalt