Stellenanzeige Architekt*in

Ältere und behinderte Menschen in der Stadt und im Landkreis München in ihrem Wunsch nach einer selbständigen Lebensführung in der eigenen Wohnung zu unterstützen, ist unser Auftrag.

Zur Verstärkung unseres Teams in der Beratungsstelle Wohnen suchen wir zum 01.10.2018 eine*n

Architekt*in

in Teilzeit mit 19,5 Wochenstunden (ggf. auch mehr)

vorerst befristet bis zum 30.06.2020.

Ihr Aufgabenbereich umfasst:

  •  die Beratung von älteren und behinderten Menschen mit dem Ziel einer bedürfnisgerechten Wohnungsgestaltung;
  •  Enwurf von Umbau- und Anpassungsmaßnahmen, Werkplanung, Leistungsverzeichnis, Objektüberwachung;
  •  Fortbildung von Multiplikatoren;
  •  Öffentlichkeitsarbeit.

Sie verfügen über Beratungskompetenz, organisatorische Fähigkeiten und arbeiten gerne in einem multiprofessionellen Team mit Sozialpädagog*innen und Ergotherapeutinnen zusammen.

Wir bieten:

  •  Mitarbeit in einem gemeinnützigen Unternehmen mit hoher Mitwirkungs- und Beteiligungskultur;
  •  eine Vergütung in Anlehnung an den TVöD;
  •  Alterszusatzversorgung, Beihilfe, Gratifikation;
  •  Fortbildung und Supervision;
  •  ein kollegiales, multiprofessionelles Team in einem zukunftsträchtigen Arbeitsfeld.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann bewerben Sie sich bitte bis spätestens 15.09.2018
und senden Ihre Unterlagen an Herrn Bernhard Reindl

Stadtteilarbeit e.V.
Aachener Str. 9, 80804 München
Tel.: 089 / 35 70 43-13
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Adresse
Stadtteilarbeit e.V.
Hanselmannstraße 31
80809 München
Telefon: 089 - 359 59 47
Telefax: 089 / 359 59 48
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