Volle Kraft voraus!

Endlich ist es so weit: Die Leitungsebene unseres Vereins ist seit dem 01. März wieder voll besetzt.

Nachdem Thorsten Kritsch und Michael Schrauth am 01. Januar diesen Jahres ihre Ämter als Geschäftsführende Vorstände übernommen haben, konnten nun auch die noch vakanten Stellen der Bereichsleitungen für die Bereiche Kompetenzzentrum Barrierefreies Wohnen und den Bereich Kinder und Jugendliche im Sozialraum durch Angelika Russ und Heike Luckey nachbesetzt werden. Auch Luisa Finzi als Bereichsleitung Frauen, Familie Kinder hat erst im Oktober 2022 ihre neue Funktion im  Verein übernommen.

Wir freuen uns sehr darüber, nun wieder voller Energie unseren Verein steuern zu dürfen. Wichtig für uns, in dieser Phase des Generationenwechsels im Verein auf das Wissen und die Erfahrungen von Barbara Altschüler-Daly als langjähriger Bereichsleitung für den Bereich Kindertagesbetreuung zurückgreifen zu können.

Wir stecken voller Ideen und werden diese auch nach und nach gemeinsam mit den 140 Mitarbeiter*innen umsetzen, um unsere wichtigen sozialen Angebote auch weiterhin in so hoher Qualität zum Wohle aller Bürger*innen in Milbertshofen, Stadt und Landkreis München und darüber hinaus erbringen zu können.

von links: Barbara Altschüler-Daly, Angelika Russ, Thorsten Kritsch, Heike Luckey, Luisa Finzi, Michael Schrauth

2023 03 06 Ausschnitt BL end