Skip to main content

Tag der offenen Tür

Kategorie
Sonstiges
Dates
2020-03-09 15:00 - 17:30
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Auf Grund des vermehrten Auftretens der Coronavirus-Infektionen müssen wir den Tag der offenen Türen in unseren Kindertagesstätten leider absagen.
Wir bitten um Verständnis.

Bei Interesse für eine unserer Einrichtungen bitten wir um eine kurze Mail mit dem Namen Ihres Kindes direkt an die Einrichtung:

  • Milbertshofener Kindervilla, Hanselmannstr. 35, Susanne Fritsche, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Kindergarten KosMoos, Moosacher Str. 11, Christoph Hegewald, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
  • Kinderkrippe Vielfalt, Bertholdstr. 12, Gabriele König-Lindinger, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 
  • Haus für Kinder Flügelnuss, Margarete-Schütte-Lihotzky-Str. 33, Karina Klee, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  • Kinderkrippe und MobiTa Piccolomini, Schleißheimer Str. 336a, Maria Zeller, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Allerdings ist es den Einrichtungsleitungen derzeit nicht möglich, Einzeltermine für die Besichtigung zu vereinbaren.
Es ist im Moment noch offen, ob wir den Tag der offenen Tür zu einem späteren Zeitpunkt nachholen können.

Mit freundlichen Grüßen

Barbara Altschüler-Daly
Bereichsleitung Kindertagesbetreuung

 
 

Alle Daten

  • 2020-03-09 15:00 - 17:30