Skip to main content

Kochworkshop

Kochlöffel_k
Kategorie
Verein Stadtteilarbeit
Date
2018-06-07 00:00
Veranstaltungsort
TCE Forum
Telefon
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die beiden Workshops finden Mittwoch, 6.6., 10.00 - 12.00 und Donnerstag, 7.6., 16.00 bis 18.00 in den Räumen des TCE Forum, Schopenhauer Str. 97, 80809 München statt. Die Ernähungsberaterin Cordula B.-Obermeier gibt erst einen theoretischen Input zu Fragen wie: "Was gebe ich meinem Kind zwischen den Mahlzeiten", "Was kann ich unterwegs mitnehmen?", "Muss ich alles selber machen?", "Was könnte ich selber machen?", "Halt das ohne Kühlung?". Im praktischen Teil werden gemeinsam Snack zubereitet und probiert. Kinder können mitgebracht werden. Anmeldung bei Regina Vogel

 
 

Alle Daten

  • Von 2018-06-06 00:00 bis 2018-06-07 00:00
    Mittwoch & Donnerstag