Barrierefreies Wohnen - Kostenlose Sonderveranstaltung zum Thema "Wohnen im Alter"

Wie altersgerecht ist mein Zuhause? Zuhause wohnen mit Demenz - kann das funktionieren? Kann ein smartes Zuhause das Leben im Alter vereinfachen?

Mit diesen Themen beteiligt sich das Kompetenzzentrum Barrierefreies Wohnen an der Aktionswoche Zuhause Daheim des bayerischen Sozialministeriums.

Wir laden alle interessierten Bürger*innen herzlich ein, sich zu diesen Veranstaltungen anzumelden, die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung für die  Veranstaltungen unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Programm Aktionswoche 2022 A4 mit Fußzeile

Adresse
Stadtteilarbeit e.V.
Hanselmannstraße 31
80809 München
Telefon: 089 - 359 59 47
Telefax: 089 / 359 59 48
Impressum/Datenschutz