Unsere angeleiteten offene Eltern-Baby- und Eltern-Kind-Spielgruppen machen ab sofort Pause!

Liebe Eltern,

unsere anleiteten offenen Eltern-Baby- und Eltern-Kind-Spielgruppen (Freitagsgruppen) in der Hanselmannstr. 31 haben am 15.12.23 zum letzten Mal in diesem Jahr stattgefunden. Am Freitag, 22.12.23 finden sie nicht statt.

Leider hat unsere Gruppenkoordinatorin aufgehört. Wir suchen dringend eine Nachfolge, die Interesse hat, die Gruppen anzuleiten bzw. zu koordinieren, gegen Aufwandentschädigung.

Bei Interesse oder Fragen gerne bei:

Sobald die Gruppen weitergehen können, wird es auf unsere Webseite veröffentlicht.

Herzliche Gruße und schöne Festtage!