Krippe und MobiTa Piccolomini

Voraussichtlich im Herbst 2018 eröffnen wir die Krippe und MobiTa Piccolomini! Die Einrichtung befindet sich in Milbertshofen in der Schleißheimer Straße 336a, Ecke Piccoloministraße. Die Krippe bietet Platz für insgesamt 36 Krippenkinder
In der MobiTa (Mobile Tagespflege) können Eltern, deren Kind normalerweise bei einer Tagespflegeperson betreut wird, bei Erkrankung oder Urlaub der Tagesmutter, bzw. des Tagesvaters ihr Kind in der MobiTa Piccolomini betreuen lassen.

Arbeiten an Krippe und MobiTa Piccolomini

Noch sind die Arbeiten an den Außenanlagen und in den Räumlichkeiten nicht abgeschlossen. Voraussichtlich im April beginnen wir mit der Planung der Inneneinrichtung und der Personalsuche. Die Platzvergabe wird während der ersten Monate über die KITA-Elternberatungsstelle der Landeshauptstadt München in enger Zusammenarbeit mit der Einrichtungsleitung erfolgen. Familien, die über den kita finder+ angemeldet sind, einen dringenden Bedarf nach Vorgabe der städtischen Satzung nachweisen können und bisher keinen Platz erhalten haben, haben bei der Platzvergabe Priorität..
Logo Kita Finder
Link zum Kita-Finder Online

Kita Finder

• Werden ab Herbst 2018 bekanntgegeben

Die Abholzeit ist abhängig von der jeweiligen Buchungszeit und wird beim Aufnahmegespräch vertraglich geregelt.

Schleißheimer Straße 336a

Tel.: