Kindercafé

Immer montags, 15.00 - 17.30 - außer in den Schulferien. Es gibt ein wechselndes Programm mit interessanten Angeboten für Kinder. Wer mag, kann aber auch einfach nur: Gar nichts tun! Eltern dürfen mitgebracht werden.

Ort: JugendWerkHalle im Kinder- und Jugendland, Hanselmannstraße 33, 80809 München.

Ansprechpartnerinnen: Andrea Hoppen, Io Arnold, Tel.: 089 1894 2807

Spielmeile

Auf dem Christoph-von-Gluck-Platz / Höhe Milbertshofener Straße - stehen unsere beiden Spielpavillons mit Terasse. Hier können Spielgeräte und Sportequipment ausgeliegen werden , Familien können die Pavillons für Kindergeburtstage nutzen und es finden regelmäßig offene Spiel- und Kreativaktionen für und mit Kindern statt. Unsere "Spielmeilenaktivitäten" findet ihr im Terminkalender und im Schaukasten am Pavillon.

Aber Achtung: Die Hauptsaison auf der Spielmeile startet ab den Osterferien und läuft nach den Herbstferien wieder aus.

Info´s und Anfrage Pavillonnutzung für Kindergeburtstage: Clarissa Schmidt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 089 / 9901 6590

Ferien, Freizeit, Kreatives und Kinderkulturangebote:

Wir haben immer wieder aktuelle Angebebote, Aktionen oder Feste, die nicht auf dieser Seite hinterlegt sind. Bitte beachten Sie auf unserer Startseite unseren Terminkalender oder senden Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! eine E-Mail mit der Bitte um Aufnahme in unseren Verteiler für aktuelle Veranstaltungen.
Ferienangebote

Ferien- und Freizeitangebote

Langeweile? Dagegen hilft ein Blick auf unsere Webseite! Im Terminkalender könnt ihr schauen, ob bei unseren Angeboten etwas für euch dabei ist. Eine Woche"Zirkus zum Mitmachen" in der Sommerferien ist schon sicher. Geplant sind weiterhin Ausflüge und Aktionen in den Oster- und Pfingsferien, Spielaktionen auf der Spielmeile und in der JugendWerkhalle  -  lasst euch überraschen !

Kindertheater

Theater für Kinder ist einfach toll! Selbst wenn die kleinen Zuschauer noch nicht den ganzen Inhalt erfassen können - sie schauen wie gebannt zur Bühne und fiebern mit, wenn´s aufregend wird! Wir wollen 3 - 4 Mal im Jahr ein professionelles Kindertheater zu uns holen. Im Terminkalender werden wie rechtzeitig ankündigen, wann sie stattfinden. Ort: JugendWerkHalle des Kinder- und Jugendlandes, Hanselmannstraße 33.