Kindercafé

Hier gibt es ein wechselndes Programm mit interessanten Angeboten für Kinder. Wer mag, kann aber auch einfach nur: Gar nichts tun!

Eltern dürfen mitgebracht werden.

Wann: Montags, 15.00 - 17.30 Uhr - außer in den Schulferien.

Ort: JugendWerkHalle im Kinder- und Jugendland, Hanselmannstraße 33, 80809 München

Spielmeile

Auf dem Christoph-von-Gluck-Platz / Höhe Milbertshofener Straße - stehen unsere beiden Spielhütten mit Terrasse. Hier können am Nachmittag zwischen ca. 15.00 bis ca. 18.00 Uhr Spielgeräte und Sportequipment ausgeliehen werden.

Familien können die Spielhütten für Kindergeburtstage nutzen und es finden regelmäßig offene Spiel- und Kreativaktionen für und mit Kindern statt.

Unsere "Spielmeilenaktivitäten" findet Ihr im Terminkalender und im Schaukasten vor Ort.

Montags, 16 und 16.30 Uhr, zwischen den Ostern- und Herbstferien:
Gymnastik & Tanz für Kinder jeden Alters, in zwei zeitlich versetzten Gruppen.

Ohne Anmeldung, einfach mit viel Vorfreude vorbeikommen!
Bei Regen und in den Ferien entfällt das Angebot.

Ferien, Freizeit, Kreatives und Kinderkulturangebote:

Wir haben immer wieder aktuelle Angebebote, Aktionen oder Feste, die nicht auf dieser Seite hinterlegt sind. Bitte beachten Sie auf unserer Startseite unseren Terminkalender oder senden Sie an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. eine E-Mail mit der Bitte um Aufnahme in unseren Verteiler für aktuelle Veranstaltungen.
Ferienangebote

Ferien- und Freizeitangebote

Langeweile? Dagegen hilft ein Blick auf unsere Webseite! Im Terminkalender könnt ihr schauen, ob bei unseren Angeboten etwas für euch dabei ist. Geplant sind Ausflüge und Aktionen in den Oster- und Pfingsferien, Spielaktionen auf der Spielmeile und in der JugendWerkhalle  -  lasst euch überraschen!

Infos und Anmeldungen bei Clarissa Schmidt, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein., Tel.: 089 - 99016590

Ferienangebote

Familiendisco

Mehrmals im Jahr gibt´s eine Party mit Tanzen, Spielen und Spaß haben für Kinder und Eltern. Der tolle Discokeller oder die schöne Cafeteria mit Aussicht im Stadtteilzentrum sind der ideale Ort dafür.  Die Termine werden im Terminkalender auf unserer Webseite bekannt gegeben.

Kindertheater

Theater für Kinder ist einfach toll! Selbst wenn die kleinen Zuschauer noch nicht den ganzen Inhalt erfassen können - sie schauen wie gebannt zur Bühne und fiebern mit, wenn´s aufregend wird! Wir wollen 3 - 4 Mal im Jahr ein professionelles Kindertheater zu uns holen. Im Terminkalender werden wir rechtzeitig ankündigen, wann und wo es stattfindet.